The final Countdown

Es ist soweit: Beethovens Bunte #2 geht an den Start. Das Programm kann ja schon seit einiger Zeit auf unserer Seite  angesehen werden und steht da zum Druck zur Verfügung.

Wir haben wieder ein paar feine Sachen vorbereitet. Start ist am kommenden Samstag, den 29. Juli, mit einem Workshop zu schwulem Leben und Lieben, dann wandern wir mit allen, die dabei sein möchten, weiter ins Siebengebirge, gehen mit euch ins Kino, machen euch SCHLAU, befassen uns mit allem rund um die Regenbogenfamilie und lassen unsere Politiker_innen Rede und Antwort für euch stehen.

Und: Wir feiern als Abschluss der Woche mit und für euch am Samstag, den 5. August, 13.00 bis 21.00 Uhr unser großes queeres Sommerfest Beethovens Bunte auf dem Münsterplatz.

Wir werden für euch die Bühne rocken und haben im Angebot:

Musik von  Ohne Filter, Sonja Richter, Louis, Bromo,  bunte und schräge Comedy, Travestie und Tralala von Kulturschock Köln und den  Violets & Roses,  Polittalk mit unseren Fragen an die Politiker_innen, die wir zum Talk auf die Bühne bitten, die fantastische Zauberwelt des Stephan Masur,  die traditionellen  Memorial Ballons zum Gedenken an all die Vielen unter uns, die nicht mehr da sind und vieles mehr.

Dazu wird es auf dem Platz jede Menge Stände geben, die zu verschiedensten Themen Infos geben und zum Austausch einladen werden.  Auch  das Kulinarische wird nicht zu kurz kommen. Ob Veggie oder Currywurst rot-weiß, ob Bier oder Softdrink, ob Kaffee oder Wein: Es wird für Jede_n was dabei sein.

Zum Abschluss feiern wir mit allen, die Lust haben ab 21.00 Uhr im NYX die Beethovens Bunte After-Showparty .

Wir freuen uns, wenn ihr zu unseren Veranstaltungen kommt, auf dem Münsterplatz mitfeiert und die Community in und um Bonn repräsentiert und sichtbar macht.

Seid Teil des Ganzen!

Ira

4 Gedanken zu „The final Countdown

    1. Danke lieber Max.
      Konstruktive Kritik ,Anregungen,Wünsche oder Lob sind uns willkommen.
      Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir so ein positives feedback für unsere Arbeit bekommen… 🙂

  1. Das Fest auf dem Münsterplatz war einmalig. Ihr habt echt was tolles auf die Beine gestellt. Sehr schönes buntes und abwechslungsreiches
    Progamm. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei👍

    1. Vielen Dank für das Lob! Es freut uns wirklich, dass es euch gefallen hat!
      Bald wird es hier dann auch Bilder vom Sommerfest geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.