Wir über uns

Vereinsmeierei? Nö!

Doch manchmal braucht es einen Verein, um etwas zu entwickeln und zu erreichen. Dazu gehört ein Vorstand. Zur Verfügung gestellt und von den Gründungsmitgliedern gewählt sind als Vorstände:

Ira

Orgafreak, Kontakterin, ideen- wie ratgebend, queer, engagiert, kommunikationsstark, erfahren in vielen Bereichen des Lebens, offen für Menschen und ihre Geschichten, brennt für die Idee hinter r(h)einqueer, kümmert sich u. a. um die Vereinsorganisation, Website, Networking, mischt auch bei Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit mit. Speak to me:

ira(at)rheinqueer-bonn.de

Christian

Unser Jüngster: Kreativer Kopf, umgängliche Rampensau, selbstständig als Meister für Raumausstattung, vereinserfahren, Außenseiter (kommt aus RLP), macht mit beim Sommerfest "Beethovens Bunte" nicht nur, weil er dessen Namensgeber ist, zuständig für die Deko auf der Bühne und für unsere Facebook-Seite. Sein Motto: Et hätt noch immer jod jejange.

christian(at)rheinqueer-bonn.de

Burkhard

burkhard(at)rheinqueer-bonn.de

Andreas

Here comes Andi... Orga, Technik, Ablaufpläne, Künstlerbetreuung, Gestaltung und Koordination des Bühnenprogramms, eben alles was es für eine gelungene Veranstaltung braucht, ist sein Element. Auf oder hinter der Bühne ist er das Schweizer Taschenmesser von r(h)einqueer. Sein Wahlspruch: Begeisterung und Optimismus sind die Beine des Lebens. andreas(at)rheinqueer-bonn.de