Was wir tun

189HH (Medium)

Offener Stammtisch

Lust auf Begegnungen, Kennenlernen, Flirten, Austausch, Netzwerken mit offenen Menschen bei einem netten Drink? Wir treffen uns immer jeden 2. Donnerstag im Monat  ab 19.00 Uhr in Bobas Bar in Bonn, Josefstr.17, nahe der Kennedybrücke.

Du brauchst dafür kein Mitglied sein, doch wir freuen uns natürlich über jeden Menschen, der Teil von r(h)einqueer werden möchte, da es uns und unsere gemeinsamen Interessen stärkt.

Beethovens Bunte

Das große Sommerfest auf dem Münsterplatz als Bonner CSD-Event. Jedes Jahr am 1. Samstag im August gibt es Travestie, Bands, Comedy, Polittalk and more auf der Bühne von r(h)einqueer.

Dazu Essen und Trinken und jede Menge Menschen. Im Anschluss gibt es eine After-show-Party. Genauere Infos zum aktuellen Programm und allen anderen Aktivitäten gibt es immer hier auf dieser Seite und auf facebook.

Es gibt vor allem auch jedes Jahr viel Arbeit. Dazu brauchen wir Dich. Ob aktive Mithilfe oder Spende, wir freuen uns über jede Unterstützung und natürlich Dein Engagement.

Kontakt: sommerfest(at)rheinqueer-bonn.de