Beethovens Bunte

Unter dem Namen »Beethovens Bunte« präsentiert sich in diesem Jahr das schwul-lesbische Sommerfest den Besucherinnen und Besuchern auf dem Bonner Münsterplatz. Mit »Beethovens Bunte« setzen wir am 6. August 2016 ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz gegenüber Menschen und ihren unterschiedlichen Lebenskonzepten.

Es ist ein Fest für alle!

Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Menschen von nah und fern – egal ob lesbisch, schwul, bisexuell, transsexuell, transident, intersexuell oder auch heterosexuell – gemeinsam ein fröhliches und ausgelassenes Sommerfest feiern werden. Allen Besucherinnen und Besuchern wünsche wir viel Freude!

mehr zum -> „Beethovens Bunte“ Programm (PDF)

4 Gedanken zu „Beethovens Bunte

  1. ich bin an dem fest beteiligt seit dessen begin. ich bin froh dass es das fest wieder da ist . letztens jahr gab es kein fest sondern elektion. ich habe schon mit meinem frreund gedacht , dass das traurige ende unseres festes in bonn ist! doch, das fest gibt weiter . das ist sehr schln weil bonn ist toltal herungekommen seit der zeit wenn die hauptstadt heisst berlin. das ist sehr traurig aber wahr.- gibts kein geld für was trotz der ausgleich gelder in grosser summe.und deswegen ist es wichtig etwas tun für uns . die nähe köln ist natürlich nicht günstig für bonn . selbst schwule also wir sind schuldig dass es kein schwuiles zentrum seit jahren mehr gibt. wenigstens das fest ist da ! nicht alle unsere leute fahren nach köln und mögen sich dort amüssieren. wir sind bonner und wollen etwas auch in bonn haben!ich glaubve , dass es nicht zu viel verlangt, oder?!

    1. Hi Silke,

      sorry, wir waren so im Orgawahn, dass ich leider nicht mehr auf der website war. Wir hatten eine tolle Aftershow-Party im Carpe Noctem in Bonn.
      Wir werden auch nächstes Jahr danach alle wieder abtanzen. Vielleicht hast Du es ja doch noch im Programmheft gelesen oder hier auf der Seite. Da stand auch alles drin.
      Beste Grüße
      Ira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.